Friday, July 30, 2010

ムック ガチャピン ♪♪♪

 hey ♪

yesterday I went to hamburg with my sister :D

we had a lot of fun and I bought
this:


sososo cute!! ; 0 ; 
mukku&gachapin x hello kitty!!!
I love this edition!♥
I also have a cellphonesstrap with them!
want more&more&more mwahaha ♪

and I bought the next novel from elizabeth george! ♥
I love her books so much!! 
who is your favorite author?
have you ever read something from elizabeth george?


naah I'm bored...
read you soon! ♥

todays outfit:


~ o ~ ;;


5 comments:

  1. I love Hello Kitty too~~ ♥
    And your outfit looks so cute!! o(^-^)o

    ReplyDelete
  2. von ihr hab ich noch nichts gelesen, aber mein lieblingsautor ist stephen king :D
    und inny lorentz (ich hoffe ich hab ihren namen jetzt richtig geschrieben o_o)

    ReplyDelete
  3. *hehe* In dem Outfit hätte ich dich garnicht wiedererkannt *g* Aber steht dir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Abby

    ReplyDelete
  4. Schnuggelig schauste aus♥

    Ich kenne diese Autorin garnicht. °_°
    In was für einem Genre schreibt sie so? Oder besser, in welchem Genre sind die Bücher, die du hast, geschrieben?

    Ich habe zwar keine/n Lieblingsautor/in aber mein Lieblingsbuch ist Seelen von Stephenie Meyer. Dagegen stinken alle Twilight Bücher sowas von ab. >:D

    ReplyDelete
  5. süßer blog & ich mag dein style voll x3

    ReplyDelete