Monday, May 3, 2010

shoppen, shoppen, shoppen >_<;;


hey hey ♪

das wetter ist so mies~~> o <
heute war ich mit meiner schwester bei den kliniken.
es hat die ganze zeit geschüttet!
äääätzend!


jaaa~
dann waren wir noch ne ewigkeit in allen läden die es so gibt xD
wie immer~
ich hab mir ein shirt gekauft~
es war runtergesetzt und hat nur noch 9€ gekostet * o *
leider hab ich kein foto gemacht >_<
vielleicht nächstes mal ♫


ausserdem sind endlich meine 
bestellten sachen da! *//o//*
*happy*

here we go:


eine haarschleife * - *
ich werde sie aber noch etwas dekorieren ♪


rosa / weiß gestreifte kniestrümpfe ♥


ein rosa/lilaner petti ♥


glücksbärchi-rucksack ♥


ein shirt * o *♪


und ein glücksbärchi shirt~
nur leider sind die farben davon nicht so pralle .___.

ausserdem kam noch etwas mit das ich für tao bestellt habe * o * ♪
ich hoffe er mag es~
es ist so...kitschig xD

okay~ ich hoffe, ihr seid alle nicht so nass geworden wie ich
und bai bai ~~

ah btw: SAMSTAG!!!! ♥♥♥




5 comments:

  1. oh so viele tolle Sachen hast du bekommen *o*
    Am meisten gefällt mir den Glücksbärchi-Rucksack *o*♥

    ReplyDelete
  2. such cute stuff i love the petti ^^

    I hope you can join my giveaway
    http://nakasnet.blogspot.com/2010/05/mini-giveaway.html
    good luck ^^

    ReplyDelete
  3. Ooooh waoooo so cute and pretty stuff ^^ ♥

    ReplyDelete
  4. I had so much fun with my friends ^__^ thanks for the comment! I like you new kawaii things!

    ReplyDelete
  5. wie süß die sachen sind *__*

    ReplyDelete