Wednesday, May 26, 2010

心色 ♬

hey ♪

ich bin wieder da ♥

es war so langweilig bei meinen eltern >-<
und dann hatte ich auch noch mein handy vergessen..

ich bin gerade beim packen ~
morgen gehts zu tao ♥♥♥

nur leider hab ich was verloren..
naja nicht direkt!
ich habs i-wo hingelegt wo ich dachte, 
dass ich es auf jedenfall finden würde und
jetzt find ichs nicht ;_;
dabei such ich schon die ganze zeit DD:

warum steh ich nur so oft neben mir? @u@;;


hmmm~
ich werd einfach noch etwas suchen!
morgen muss ich vom bahnhof zu tao finden.
ich hab leicht panik!
ich hoffe ich krieg das hin!
ich mein, ja ich bin 20 aber ich bin
trotzdem so orientierungslos x_x
aber das wird schon !!

joa~
ich wollte noch ein paar tatsu skizzen hochladen:

warum sieht er bei mir immer aus wie ein 
kleiner junge? xD

naja ~
am montag oder so werde ich wieder zu erreichen sein ♥

machts gut ♪♫
vielleicht sieht man sich ja auf dem japantag?! 


3 comments:

  1. jap vielleicht sieht man sich jday :3

    ReplyDelete
  2. du triffst dich doch bestimmt mit yomi, nicht wahr?
    dann sehen wir uns bestimmt auch♥

    ReplyDelete