Sunday, February 13, 2011

(☆° u °☆)9


hello  

today is my last free
day before I have to go
to school again    

so I finally dressed up colourful 
again    

here are some  pictures (I feel
so self-centred to post
so many pictures of myself )





and on this one 
I think I totally look
like someone else:


pancake face?! 

ok...that's it for today...
I have to do my homework...

bye bye  





 

7 comments:

  1. awwwwww #*O*#
    Du bist süsser als Zucker!
    Und die Pinken Circle Lenses stehen dir sowas von *o*

    ReplyDelete
  2. Super cute photos!
    Love the coordinate. ♥

    ReplyDelete
  3. hä? nur ne woche ferien? :(

    aaaaaaaaaah flo >~<
    ich bin an deinem geburtstag nicht in schwerin!
    es tut mir so leid Q___Q
    bin wahrscheinlich bis übernächste woche hier, weil ich mit meinem prof über die hausarbeit sprechen muss *angst* sry!!!
    dein geschenk kriegst du sobald ich wieder in da hometown bin <3 dann kannst du auch zu mir kommen und wii spielen yeah! wir haben die wii!

    sitz gerade an meiner anderen hausarbeit. es ist ätzend! draußen liegt schnee O.o crazy

    ReplyDelete
  4. du hast immer so wundervolle outfits <3

    ReplyDelete
  5. Oh my...and I thought the super-ultra-mega PINK DAYS were over xDDDD
    It's still too pink for my taste...but still you look so damn cute!!!
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. hallo flau :) ich wollte dir nur mal sagen - ich hab dich für den stylish blog award nominiert :) ich liebe deinen blog !(und jetzt müsstest du den 'regeln' befolgen, wenn du ihn annimst :))

    http://love-is-a-necessity.blogspot.com/2011/02/stylish-blogger-award.html

    ReplyDelete