Sunday, September 4, 2011

black wig & tahahahao ♪



time passed by so fast
time for another entry ~

my best friend was here for some weeks
that made me really happy

he left 2 days ago and
I already miss him

he got a new mobile phone and
we took some pictures it was kinda
hard to push the realese button

here are some of our pictures:

and one of him


yay~
he's a handsome guy


and there's another thing I want to show you
I found my (very old) black wig in the dephts of my closet
and took some pictures (in a very low quality lol)



that's everything ~
my sister is in hospital again...
I think I'll give her a call now~

bye bye









8 comments:

  1. Sehr schöne Bilder ♥
    Und argh..ich hoffe deiner Schwester geht es bald wieder gut...!

    ReplyDelete
  2. ich hab heut nacht von Tao geträumt O_o er war in meiner alten Schule und... er war als Nekozawa vom Host Club verkleidet.. *loool* XDDD
    Ihr zwei seid so süß. aber trägst du etwa schon deine Winterjacke? >__< also ist es nicht nur hier so kalt ;_;

    Haha, das schwarz ist ungewohnt, aber es steht dir auch. Vielleicht sollte ich meine mit den langen blonden Haaren mal wieder hervorkramen XDD

    *plüsch*
    Ich hoffe, deiner Sis geht es bald besser! Richte ihr liebe Grüße aus! ♥

    ReplyDelete
  3. Hey Herzi, sag mal, wo bestellst du deine Perücken immer, die sehen immer so toll aus!!

    Die dunklen Haare stehen dir gut, aber die hellen noch besser ;)))

    Küssis ♥

    ReplyDelete
  4. Awwww du bist so hüüübsch ;A; ♥

    ich hatte auch ne schwarze perrücke aber die qualität davon war schrecklich <A<""


    Btw, ich hab dir nen blogaward gegeben hehe ~
    [Ich glaube das muss man jedem dem man einen gibt als kommentar schreiben ich weis es garnicht,hab selbst erst meinen ersten award bekommen und den jetzt eben weitergegeben xD]

    ReplyDelete
  5. you look so cute with black hair~♥

    ReplyDelete