Monday, March 7, 2011

eurovision songcontest 2011 stolen MUCC song

random entry because:

I STILL CAN'T BELIEVE IT!!!



5 comments:

  1. das ist natürlich extrem heftig o_ô
    die dänen scheinen es ja echt nötig zu haben D:

    ReplyDelete
  2. Oh man! Und es ist immer wieder erstaunend, wie verfremdet und anders sich plötzlich Lieder mit englischen Texten anhören!!! m(_ _ )m
    Aber ich glaube richtig kritisch wird es erst, wenn sie mit dem Song auch noch gewinnen! <.<

    Btw...viel Spaß morgen Abend mit Shai!! ♥♥
    Hatte noch keine Zeit ihr ne Mail zu schreiben, aber ich werd definitiv nicht können morgen, weil der Spaß im HST erst um 19Uhr aufhört v.v

    *knuffz*

    ReplyDelete
  3. Akira Shock! Das ist ja absolut heftig O___O Disqualifikation!! Ich meine, das ist ja nicht "zufällig haben es beide bands gekauft", denn bei mucc kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass es Eigenproduktion ist O.o

    ReplyDelete
  4. mh... traurig... und schwul sind die auch noch....
    dass die denken, dass die damit durchkommen... wie der eine typ aus sebirien, der meinte gd würde den kopieren... nur weil des asiaten sind, denken die europäer, die können nix oder wie? ^^;

    traurig...

    ReplyDelete
  5. also ich hab mal recherchiert, die selbe Melodie, etc in zeitlicher Reihenfolge:

    Paso Doble - Herz an Herz >> 1986

    Blümchen - Herz an Herz >> 1995

    Kitaro - Silk Road >> 2001

    Andreas Johnson - Sing For Me >> 2006

    Mucc - Yasashii Uta >> 2007

    Rob Mayth - Heart To Heart >> 2008

    A Friend in London - New Tomorrow >> 2011

    Alles das selbe Lied, nur mit anderem Text ^^

    ReplyDelete