Monday, April 5, 2010

senko no night raid ♥


hellow ヾ(•^ ∇ ^•)
 



 wie geht es euch allen?
mir ist so verdammt langweilig..(•´ ο `•)=3

morgen muss ich wieder arbeiten~
nicht das ich nicht gerne arbeite oder so..aber
bah~ keine lust.

ich habe heute was aus fimo
gebastelt~ ( ̄▽ ̄)ノ
ich bin gar nichtmal so
begabt beim basteln~
aber diesesmal gings

  

 was meint ihr?
ich weiß nur noch nicht was es wird xD
brosche? haarspange? ring?
(@ _ @)

und heute HEUTE ist der tag an dem
die erste folge "senko no night raid" rauskommt ♥
ich habe schon ne ewigkeit keinen
anime mehr geguckt~
aber der muss es sein!
schon allein weil mucc das opening gemacht haben ♥
ausserdem war da ein top team dran
hab ich gelesen! (° _ °)
jetzt muss ich nur noch warten
das jemand die folge gesubbed hochläd. ( ´∀` )lala


schaut es euch an ♫♪ 

so~ das wars für heute ~

\(^∀^)メ(^∀^)ノ 


2 comments:

  1. oh das, was du gebastelt hast, ist richtig süss!

    uhm~ der Trailer vom Anime gefällt mir OaO
    Ich bin ja ned so ein Animefan |D
    Wenn du den Link für den englsichen Sub. gefunden hast, gibst du's mir? °___°

    ReplyDelete
  2. Ich würd ne Brosche drauß machen
    niedlich x3

    ReplyDelete